Pakt-der-Woelfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pakt-der-Woelfe

Pakt-der-Woelfe
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Operation: Iberische Träume

Nach unten 
AutorNachricht
kingtobi
TollwütigerWolf
TollwütigerWolf
kingtobi


Anzahl der Beiträge : 1831
Anmeldedatum : 11.08.07

Operation: Iberische Träume Empty
BeitragThema: Operation: Iberische Träume   Operation: Iberische Träume Icon_minitimeMo Jan 26, 2009 7:45 pm

Operation: Iberische Träume

RPG ON:
Langsam näherte sich das gigantische Schlachtschiff der Landebucht. Das bläuliche leuchten der Triebwerke bildete wunderschönen Kontrast zu der schwärze des leeren Raumes im Hintergrund. Selbst erfahrene Mitarbeiter der Langstrecken Andock Station, kurz LAS, blieben staunend stehen um das Manöver zu beobachten. Große Personentransporter und Frachter waren ebenso alltäglich wie die Langstrecken Jachten der Reichen, aber die Ankunft eines Schlachtkreuzers der Longeagle X Klasse war selbst für sie etwas besonderes, zumal das Schiff neben vier weiteren Schiffe landete. Obwohl sich die Kriegsmaschinen farblich deutlich, unterscheiden, konnte man doch eine Gemeinsamkeit erkennen. Denn auf der linken Seite jedes Schiffes blickte man der grimmigen Fratze eines Zähne fletschenden Wolfs entgegen. Eine Luke öffnete sich und eine Gestalt hastete auf eine kleine Gruppe wartender Personen zu. Unter großem Hallo wurde NueOrd von seinen Kollegen begrüßt, nur BlackSheep, dessen Drang immer Pünktlich zu sein fast schon legendär war, blickte etwas finster drein: Na, auch schon da? Wir mussten ja nur zwei Stunden auf dich warten. Naja egal URLAUB!!!! Gemeinsam begab sich das vereinte Quintett zur Passkontrolle, als sie dort jedoch ankamen trat ihnen ein junger Mann entgegen: Meine Herren, im Namen der vereinten Erdregierung möchte ich Sie herzlich willkommen heißen, die Passkontrolle können wir uns denke ich sparen. Wenn Sie mir dann bitte folgen würden.
Etwas überrascht blickte Empi in die Runde und meinte: Wir sind nicht als Vertreter unserer Reiche hier, wir wollen nur Urlaub machen.
Dies ist uns natürlich bekannt, aber wichtige Persönlichkeiten wie Sie, sollten dennoch angemessen begrüßt werden. Wir haben uns erlaubt ein Regierungsshuttle für Sie vorzubereiten um Sie direkt nach Spanien bringen zu lassen. Zusätzlich haben wir Ihnen eine VIP Lounge für den Stierkampf heute Abend reservieren lassen, ich hoffe Sie nehmen diese Einladung an.
Mit Freuden, erwiderte ein Strahlender Stumpi, ich hatte gehofft einen zu sehen.
Ein paar Stunden später begann der Kampf. Aus ihrem VIP-Bereich beobachteten die Staunenden PDWler einen Matador, als dieser hochkonzentriert einem riesigen Bullen entgegen trat. Ein fantastischer Kampf folgte. Mehrfach schien es als würde das Tier den Matador einfach aufspießen oder zu Tode trampeln, doch jedes mal wich dieser im letzten Moment geschickt aus. Als der Bulle nach einiger Zeit völlig erschöpft zusammenbrach, beendet der Matador das Spektakel, während die Menge im Hintergrund begeistert schrie und applaudierte. Auch die Zuschauer in der VIP-Lounge brachten ihre Begeisterung lautstark zum Ausdruck.
Ein paar Monate später, die -PDW- hatte den Urlaub, im Gegensatz zu der einen oder anderen Kneipe, unbeschadet überstanden, fand das allwöchentliche Führungstreffen statt. Nachdem sämtliche Tagespunkte abgehakt waren, begann der gemütliche Teil. Desstructionlord, der mal wieder die ganze Nacht verschiedenen sinnlosen Aktivitäten nachgegangen war, Schlafen zählt natürlich nicht dazu, wollte bis zum Abendessen ein kurzes Mittagsschläfchen halten. Als er plötzlich anfing laut zu lachen, beschloss NueOrd ihn doch schon früher aufzuwecken.
Du Depp, schrie Desstructionlord, ich hatte so einen geilen Traum, aber nein du musst mich ja aufwecken.
Worum ging es denn in deinem Traum? schaltete sich BlackSheep ein.
Ach, ihr erinnert euch doch noch an unseren Spanien Urlaub! Ich habe geträumt ich würde an einer RIESEN Bullen Jagd teilnehmen......das war vielleicht ein Spaß!!!!
Stumpi grinste, ach wisst ihr auf so eine Jagd hätte ich jetzt auch Lust. Empi, der bisher nur Stumm da gesessen hatte, schaltete sich nun auch ein: Bullen, hmmmm...ich denke da hätte ich welche!!!
RPG by NueOrd
RPG OFF


Hiermit erklärt die Allianz [-PDW-] der Allianz [BULL] den Krieg
Kriegsart: Wertungskrieg
Kriegsbegin: 01.02.2009 um 13:13
Kriegsende: 13.02.2009 um 13:13
Kriegsgrund: siehe RPG
Allgemeines:
-Die Kriegserklärende Allianz eröffnet einen HC-Thread. Jede beteiligte Allianz darf bis zu 3 Schreibberechtigte ernennen
- Die Kriegserklärende Allianz eröffnet einen KB-Thread und sorgt dafür das dieser alle 48 Std. aktualisiert wird.
-Es gilt die 24 Std. Regel
BND’s und Externe:
-Sämtliche Bündnisse dürfen gezogen werden. Teilnehmende Bündnispartner werden mit der kriegsführenden Partei gemeinsam gewertet.
Diese sind:
-[Bull]: [Anal], [Frei], [S7B]
-[-PDW-]: [-DBH-]
-Externe sind nicht gestattet
-Ein- und Austritte müssen im HC-Thread gemeldet werden.
-Umbenennungen müssen im HC-Thread gemeldet werden
-sollte ein der beteiligten Allianzen ab dem Zeitpunkt der KE oder des Kriegseintritts eine über 50%ige Member Verschiebung aufweisen, gilt diese als besiegt.
[-PDW-]: 5 Member
[Bull]: 6 Member
KB-Wertung:
-KB’s zählen ab 100ckk
-Gewertet wird was das KB-Tool meldet. Sollte dies nicht funktionieren gelten die Werte gemäß nicolausocin.de
-Sollte ein Spieler wegen unfairer Spielweise gesperrt werden, werden alle durch ihn geschossenen KB’s aus der Wertung entfernt. Alle gegen ihn erzielte KB’s bleiben in der Wertung. Zusätzlich wird eine Strafe von 500 ckk auferlegt
Kriegsende:
-Es gilt eine Mindestabschussgrenze von 2k ckk. Sollte dies nicht erreicht werden, wird der Krieg bis zum Erreichen der Abschussgrenze verlängert (Golden Goal)
-Der Krieg gilt für die [-PDW-] als gewonnen, wenn sie mit mindestens 1ckk Vorsprung führen
-Bei gleichstand zählt der Krieg für [BULL] als gewonnen
-Eintragung des Ausgangs auf der Allianz-Seite
-Erstellen eines Abschluss-RPG durch den Verlierer
-------------------------------
Wir wünschen allen beteiligten viel Vergnügen
------------------------------------------------------------------------
Endstand:
Verluste [-PDW-]: 3085 CKK
Verluste [BULL]: 16499 CKK

Sieger: [-PDW-]
Nach oben Nach unten
 
Operation: Iberische Träume
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Operation: Wolfsheulen
» Operation: Gegenschlag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pakt-der-Woelfe :: Ministerium zur Friedenssicherung :: Beendete Kriege-
Gehe zu: